Sie sind hier: Damen

Das Damenteam - Die Warriors (Bezirksliga West)

Warriors!

Das erste Team im NTSV. Vor 13 Jahren gegründet aus einer Freizeitgruppe mit mir als 19-jährigem Trainer. Nun bin ich 32 Jahre alt und letzte Saison entschied sich die letzte der ursprünglichen Freizeit-Basketballer einen neuen Weg zu gehen.
Der Spirit der Warriors bleibt aber: kämpfen, unkonventionell sein und Teamgeist.
Wir sind Jung (zwischen 17 und 24 Jahre) spielen in der Bezirksliga West und nehmen an ein bis zwei zusätzlichen Turnieren Teil (Lütten Cup und Berlin Pfingst-Turnier).

Anforderungen, solltet ihr euch anschließen wollen, sind:
- an sich selbst arbeiten zu wollen
- Teilnahme an Spielen (am Wochenende)
- sein Möglichstes zu tun regelmäßig am Training teil zu nehmen.

Bei Interesse schickt mir eine Mail und ich werde mich schnellst möglich bei euch melden.

Salut
Kai-Flemming Beier (Head Coach)


Zugänge Abgänge
Emely F. Eigene Jugend Alejiandra K. Grund Unbekannt
Emely W. Eigene Jugend Daria S. Studium in Kiel
Hanna J. Gewechselt aus Saarbrücken Denise Z. Wechsel zu SCAL
Jennifer M. Gewechselt aus Wolfenbüttel Johanna D. Spielt kein Basketball mehr
Sabrina K. gewechselt aus Möln Nadine T. Spielt kein Basketball mehr
Vivian A. Eigene Jugend    

Unsere Partner